Anzahl Bilder: 18 « Seite: von 1 » Lupe einDetailansichtBilder pro Seite: [ 4896192 ]
60090164.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Anita, 32, Schauspielerin, mehr Liebe! (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
30.10.2016
60090165.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Carolina, 44, Geschichtslehrerin Ich bin Geschichtslehrerin. Ayahuasca hilft mir dabei, unsere Geschichte aus der Sicht der indigenen Gemeinschaften zu verstehen. Es ist eine Geschichte voller Blut und Gräueltaten, und aus diesem Grund sollten wir daraus lernen. (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
16.09.2018
60090166.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Mohammed, 40, Musiker Wie ein Kaktus konnte ich mich von außen sehen (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
15.06.2016
60090167.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Emiliano, 45, Hostel Besitzer Ich nehme es für mich, um mich meinen eigenen Dämonen zu stellen. Es macht keinen Spaß, es ist Arbeit für die Seele. (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
30.04.2018
60090168.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Agustina, 32, Astrologin, Zeremonienhelferin, Jeder Mensch ist vielfältig. Wir müssen uns selbst entdecken. (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
01.04.2019
60090169.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Pablo, 32, Architekt Wie Transitschilder am Straßenrand erhielt ich Daten aus der Pflanze, Daten, die ich für mein Leben verwende und versuche, jeden Tag danach zu leben. (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
15.06.2018
60090170.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Gonzalo, 43, Reisetechnologie-Unternehmer und Astrologe Es wanderte durch meinen Körper. Ich bemerkte, dass Schmerzen und Stechen normalerweise ignoriert wurden. Ich verließ die Zeremonie und fühlte mich eins mit meinem Körper und meiner Seele (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
27.09.2014
60090171.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Marcelo, 50, Berater für Marketing und öffentliche Meinung Mein Gesicht verzog sich, damit ich das Ego vom Rest trennen und einige meiner Probleme verstehen konnte (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
10.12.2015
60090172.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Facundo, 38, Ladenbesitzer und Helfer bei den Ayahuasca-Zeremonien "Die Pflanze hat mir befohlen, den Löwen in mir hervorzubringen!" (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
26.02.2012
60090173.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Juan Manuel, 34, Physiologe Ich habe mein eigenes Gefängnis gebaut, indem ich Philosophie studiert habe. Ayahuasca hat mir gezeigt, dass Entscheidungen einen bergrenzen anstatt erweitern können (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
21.07.2017
60090174.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Mariano, 50, Eventproduzent Ich weine viel bei Zeremonien und lerne von allen Frauen in meinem Leben. (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
27.12.2017
60090175.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Nicolas, 43, Wissenschaftler Ich war immer so ein vernünftiger Mensch. Ayahuasca ermöglichte es mir, Musik, Natur und Emotionen auf eine neue und tiefgreifendere Art und Weise zu entdecken (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
14.04.2016
60090176.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Santi, 45, Agronomin Wie die Schichten einer Zwiebel lässt sie dich umso mehr weinen, je weiter du gehst (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
01.08.2018
60090177.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Romina, 47, Produzentin von Musiktourneen, Dies war das erste Mal, dass ich Ayahuasca einnahm. Ich hatte Angst, schreckliche Dinge zu sehen, aber stattdessen konnte ich sehen, wie glücklich ich im Leben bin. Ich reise viel für die Arbeit und liebe es und meine Familie unterstützt mich immer. Ich bin dankbar, dass die Pflanze mir dies gezeigt hat. Ich fühle mich gesegnet. (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
06.03.2015
60090178.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Tristana, 46, Psychotherapeutin, die ich gebe, tauche in die Erde ein. Ich danke Ihnen, ich bin halb Frau, halb Fisch. (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
04.11.2017
60090179.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Paloma, 36, Sängerin Wenn ich mich mit meinen Vorfahren verbinde, kann ich besser verstehen, wer ich bin (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
01.12.2018
60090180.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Irina, 43, Fotografin mit 35 habe ich Ayahuasca zum ersten Mal ausprobiert, ich war ledig und war mit der Frage beschäftigt, ob ich Kinder haben sollte oder nicht (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
29.12.2018
60090181.jpg
Caption:
Drogen, Ayahuasca, Vale, 35, Filmproduzentin, Unsere Hände huldigen der Schöpfung (c) Irina Werning / Agentur Focus
Copyright:
Irina Werning / Agentur Focus
Aufnahmedatum:
27.11.2014
Anzahl Bilder: 18 « Seite: von 1 » Lupe einDetailansichtBilder pro Seite: [ 4896192 ]